Zum Seiteninhalt springen

Ihr Partner für erfolgreiche Digitalprojekte.

Wir konzipieren, entwickeln, betreiben und designen komplexe Webanwendungen. Zuverlässig und von herausragender Qualität.

Teamfotos - Moods
Unsere Werte
Wir glänzen mit Technischer Exzellenz, leben von offener Kommunikation und Integrität und setzen auf Zusammenhalt. Weiterentwicklung, Förderkultur und Eigeninitiative sind uns wichtig.

Unsere Kunden

Teamfotos - Moods

Referenzen Das sagen unsere Kunden

Mit makandra haben wir ein hoch­qua­li­fi­zier­tes Team aus Ruby-on-Rails Ent­wick­lern kennen­ge­lernt. Bis­her konnte das Team alle unsere Anforderun­gen her­vor­ra­gend umsetzen und uns dadurch helfen eine sta­bile Anwen­dung zu schaf­fen. Ins­be­son­dere die Fähig­keit, auch für kom­plexe Pro­bleme Lösun­gen zu fin­den, schät­zen wir sehr.
Christoph Fischer ProductCERT - SiESTA, Siemens AG Corporate Technology
Neben der erstklassigen Softwareentwicklung sticht positiv heraus, dass makandra auch in der Bereitstellung operativer Lösungen für Hosting und Betrieb schnell und professionell auf alle Anforderungen reagieren kann.
Benjamin Herbert IT Spezialist Owned Channels für die Kommunikation der AUDI AG
Die makandra GmbH hat uns beim Relaunch der E-Learning-Platt­form Studyflix beglei­tet - von der gemein­sa­men ­Aus­ar­beitung des Kon­zepts bis zum Relaunch der kom­plet­ten Platt-­form ver­gin­gen nur knapp drei Monate. Neben der schnel­len Umset­zung war die Qua­li­tät der Arbeit her­vor­ra­gend und die Zusam­men­ar­beit stets ver­trau-­ens­voll.
Reinhard Blech Geschäftsführer, Studyflix GmbH
Wir wür­den makandra klar wei­ter­emp­feh­len. Sie haben uns beim Auf­bau einer kom­plett neuen Platt­form unter­stützt und ihre Erfah­rung hat wesent­lich zum guten Pro­jekt­fort­schritt bei­getragen.
Sebastian Titze CTO, Corify GmbH
Das Team von makandra hat uns mit sei­ner pro­fes­sio­nel­len Arbeits­weise und den her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­sen abso­lut über­zeugt. Wir haben uns stets in den bes­ten Hän­den gefühlt. Wir haben eine leis­tungs­starke Lösung durch makandra ent­wi­ckeln las­sen, die auf gro­ßes Inter­esse im Markt stößt.
Ulrich Steppler Geschäftsführer CHS Claims Handling Solutions GmbH

Technische Exzellenz Unser Versprechen

  • Wir arbeiten strukturiert mit einem ausgereiften Technologie-Stack. Das Ergebnis: Projekte sind im Zeitplan, es gibt keine bösen Überraschungen
  • An Ihrem Projekt arbeiten nur Profis. Das garantieren unsere einzigartigen Traineeprogramme
  • makandra konzipiert, entwickelt und betreibt Produkte und Anwendungen von herausragender Qualität, mit Fokus auf Sicherheit und Clean Code, der lange und nachhaltig genutzt werden kann.
  • Alle unsere Server werden in Deutschland betrieben.
  • Einer unserer Kernwerte ist Integrität: Wir beraten ehrlich und transparent und setzen nur Projekte um, für die wir bestens geeignet sind.

Video Die Zusammenarbeit mit makandra